Herzlichen Dank!

Aufschrift Wahlergebnis

Das Wahlergebnis in Sankt Goarshausen am 7. Mai 2017:
Manfred Baumert 67 Prozent (338 Stimmen), Katrin Vetters 33 Prozent (163 Stimmen; Aktualisierung nach Angaben der Wahlkommission am 8.5.). Die Wahlbeteiligung lag bei etwa 50 Prozent.
Damit ist Manfred Baumert für die nächsten zwei Jahre zum ehrenamtlichen Bürgermeister von Sankt Goarshausen gewählt. Meinen Glückwunsch, Manfred! Auf gute Zusammenarbeit!

Herzlichen Dank an alle, die mich ermutigt, unterstützt und gewählt haben!

Ein Drittel der Stimmen, das ist für mich als Quereinsteigerin ein spitzenmäßiges Ergebnis. Darauf können wir aufbauen!
Diese Internetseite werde ich fortführen, um über die weitere Entwicklung und die wichtigen Themen in Sankt Goarshausen zu berichten. Der Untertitel „Ihre Bürgermeister-Kandidatin stellt sich vor“ wird durch einen anderen ersetzt. Mal sehen, was mir dazu einfällt … .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.